Yet Last Entry?

Ya, scheint fast so.

Da ich nur begrenzte Mittel habe und die auch nicht erhöhen kann, ist's mit Uploaden nicht so besonders. Im Übrigen fehlt mir die Motivation an dieser Site zu arbeiten, davon abgesehen, dass es offensichtlich eh keinen interessiert.

Sollte meine "Partnerin" dies überhaupt sehen und sich für die Site interessieren, dann kann sie dies ya weiterführen, aber ich bezweifle sogar, dass sie noch von dieser Site weiß.

Whatsoever, die Uploads bleiben noch bis sie von Megaupload selbstständig gelöscht werden, was eh in einem Monat passieren wird.

Ich hätte gleich wissen müssen, dass so eine Site Zeitverschwendung war.

6.9.07 02:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen